Faq

Allgemeine Informationen

1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 28.03.2022 bis zum 26.06.2022 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Werden die Aktionscodes nicht innerhalb des Aktionszeitraums eingegeben, verfallen sie ersatzlos.
2. Wer ist teilnahmeberechtigt?
Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter*innen des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter*innen und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
3. Kann ich aus dem Ausland an der Promotion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Anschrift in Deutschland.
4. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?
Am Gewinnspiel nehmen die NicNac´s-Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen du einen Aktionssticker mit Aktionscodes findest. Auf den folgenden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlichen NicNac´s-Produkten befindet sich im Aktionszeitraum ein Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode (jeweils solange der Vorrat reicht):
  • NicNac’s Original 125g
  • NicNac’s XL Fun Pack Original 200g
  • NicNac’s Big 110g
  • NicNac’s Burn 110g
  • NicNac’s BBQ 110g
5. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Pro Person können im Aktionszeitraum vom 28.03.2022 bis zum 26.06.2022 so viele Aktionscodes online eingegeben werden, wie Aktionspackungen gekauft werden.
6. Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?
Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.
7. Muss ich den Kassenbon aufheben?
Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.
8. Warum muss der Original-Sticker mit Code und der Kassenbon aufbewahrt werden?
Wir behalten uns das Recht vor, den Original-Kassenbon und den Original-Sticker mit Code als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen zu prüfen.

Der Gewinnanspruch verfällt, wenn der/die Gewinner*in keinen Original-Sticker mit Code sowie den Original-Kassenbon vorlegen kann. .

Informationen zum Teilnahmeweg

1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Teilnahme via Internet
Um über das Internet teilnehmen zu können, geht der/die Teilnehmer*in entweder auf die Internetseite www .nicnacs.de und klickt dort auf den Banner, um zum Gewinnspiel zu gelangen oder geht direkt auf die Aktionsseite www.nicnacs-aktion.de. In den vorgesehenen Feldern gibt der/die Teilnehmer*in den Aktionscode auf dem Aktionssticker und zusätzlich seine/ihre E-Mail-Adresse sowie zur Verifizierung einen Sicherheitscode ein. Im Gewinnfall werden auch die Kontaktdaten (Person: Anrede, Vorname, Name, Anschrift: Land, Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort; gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer) abgefragt .

Für die Richtigkeit der angegebenen E-Mail-Adresse, der Anschrift und der sonstigen Angaben ist der/die Teilnehmer*in verantwortlich.

Teilnahme via Amazon Alexa
Die Teilnahme ist auch via Amazon Alexa mit Hilfe des „smart promo“-Skills möglich. Für den Einsatz des „smart promo“-Skills fallen keine eigenständigen Kosten an. Da die Nutzung des „smart promo“-Skills nur über den Einsatz von Alexa, Amazon Echo oder Amazon Echo Dot möglich ist, gelten für den/die Teilnehmer*in insoweit auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon. Der Ablauf bei einer Teilnahme via Amazon Alexa ist wie folgt:
1) Starte den Skill durch „Alexa, starte smart promo“.
2) Nach Aufforderung durch Alexa: Aktionscodes von den Produktpackungen einsprechen.
3) Im Gewinnfall: Gewinnabwicklung per SMS durch Einsprechen der Handynummer.
Weitere Infos findest du hier
2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?
Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet oder Amazon Alexa mit einem gültigen Aktionscode möglich.
3. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.
4. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?
Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder/jede Teilnehmer*in selbst verantwortlich.

Bitte wende dich umgehend per Mail an nicnacs@promotionservice.de. Je nach Status deines Gewinnes können wir deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Customer Service.
5. Ich habe NicNac´s gekauft, habe aber keinen Code drauf?
Am Gewinnspiel nehmen nur die NicNac´s Aktionspackungen teil, auf denen du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen NicNac´s-Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
6. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?
Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und ggf. den Versand der Gewinne. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet. Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder/jede Teilnehmer*in selbst verantwortlich.

Informationen zu den Gewinnen

1. Was kann ich gewinnen?
Du hast die Chance auf folgenden Gewinn:
  • 3.333x SNAGGER
2. Wie findet die Gewinnermittlung statt?
Die Gewinner*innen werden per Zufallsgenerator ermittelt. Der/die Teilnehmer*in erfährt sofort, ob er/sie gewonnen hat. Zudem erhält der/die Teilnehmer*in Informationen zum weiteren Vorgehen. Gleichzeitig wird im Gewinnfall eine separate E-Mail-Benachrichtigung über den Gewinn an den/die Teilnehmer*in verschickt.
3. Wie lange dauert es, bis ich mein Gewinn erhalte?
Nach erfolgreicher Teilnahme wird dir dein Gewinn innerhalb von 4 Wochen an die angegebene Adresse zugestellt.

Im Einzelfall kann es bei der Bereitstellung der Gewinne zu Verzögerungen kommen.
4. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?
Im Falle, dass du länger als 4 Wochen auf deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit deinen vollständigen Kontaktdaten an nicnacs@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Customer Service.
5. Kann ich mir den Gewinn auch in bar auszahlen lassen?
Eine Barauszahlung der Gewinne ist bedauerlicherweise nicht möglich. Die Gewinne sind auch nicht auf Dritte übertragbar.

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?

Gerne hilft Dir unser Customer Service weiter: nicnacs@promotionservice.de.